Über uns

Hinter Recovertea stehen zwei Freunde, die in Zusammenarbeit mit Lebensmitteltechnologen und Ernährungsexperten das ideale Party Supplement entwickelt haben und damit gleichzeitig ihren Traum eines eigenen Start Ups verwirklichen wollen.

Durch unsere Affinität zum Sport legen wir viel Wert auf gesunde Ernährung und einen gesunden Lebensstil. Als wir eines Tages nach einer Studentenparty unsere Palette an Nahrungsergänzungsmitteln betrachteten, stellten wir uns die Frage:

„Warum gibt es so viele Produkte zur Leistungssteigerung, Verbesserung der Regenerationsphase, des Schlafs oder der allgemeinen Fitness, aber keine Lösung, um den Körper nach durchzechten Partynächten wieder mit der optimalen Zusammensetzung an notwendigen Nährstoffen zu versorgen?“

Durch anfängliche Selbstversuche mit Pflanzenpulvern, Vitaminen und Mineralstoffen stellten wir schnell erste Resultate fest. Im Gegensatz zu anderen hatten die Partynächte bei uns überraschend wenig Spuren hinterlassen. Dadurch konnten wir den Folgetag ohne körperliche Einschränkungen in vollen Zügen genießen, Sport treiben, konzentriert lernen oder arbeiten, unseren Hobbies nachgehen oder einfach nur ausgiebig frühstücken. Wir mussten nicht mehr abwägen zwischen Feiern oder Produktivität, Vergnügen oder Verpflichtung. Kein entweder oder.

Erst war es für uns nur ein Geheimtipp, wir erkannten aber schnell, dass wir mit unserer Idee das Problem vieler Menschen lösen können.

Durch unsere Crowd Funding Kampagne konnten wir mit Hilfe eurer Unterstützung im Sommer 2021 unsere Produktion starten.

Crowd Funding Kampagne 2021

Wir sagen DANKE an

0

UNTERSTÜTZER*
INNEN

Warenkorb